Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Impressum

Auftraggeber:
Amt Güstrow-Land
- Der Amtsvorsteher -
Herr Dr. Ulrich Blau
Haselstraße 4
18273 Güstrow

Tel.: 03843 69330
Fax: 03843 693332
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die fachlichen Zuarbeiten erfolgten durch die MitarbeiterInnen des Amtes.
Eine ständige Aktualisierung der Webseiten wird durch Frau Stefanie Singer gewährleistet.

Bildnachweis: (wenn nicht gesondert angegeben)
Archiv des Amtes Güstrow-Land und Gudrun Schützler, Qualitz

Kritik und Wünsche: Wir würden uns über Reaktionen freuen. Diese werden bei Aktualisierungen berücksichtigt.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss:
Das Amt hat auf seinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, die mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt wurden, deren Inhalt und Gestaltung aber nicht im Einflussbereich des Amtes liegen. Es ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.